Digital Branding Blog
Gewinn +76%
Lerne, wie du durch digitale Marketing Strategien deinen Umsatz steigerst:
Neurobranding – Wie unser Gehirn Marken baut
Jeder Kontakt mit einer Marke wird in unserem Gehirn verarbeitet. Neurobranding gibt uns Einblicke, wie unser Gehirn auf Marken reagiert und diese mental verankert. Nach diesem Artikel wirst du verstehen, was Neurobranding bedeutet und welche Erkenntnisse du für die...
Warum Branding wichtig ist.
Branding spiegelt die Meinung und Gefühle wieder, die deine Zielgruppe gegenüber deiner Marke hat. Empfinden sie Freude, Stärke oder Interesse, wenn sie an deine Marke denken Verstehe, warum Branding wichtig ist: Die erfolgreichsten Unternehmen sind allesamt starke...
6 Schritte Personal Branding – Wie du nicht mehr ignoriert werden kannst.
Erfolg basiert oft auf starken Personal Brands. Elon Musk, Christiano Ronaldo oder Billie Eilish sind nicht nur sehr gut, indem was sie tun, sondern sie sind auch echte Marken. Viele Leute machen Musik, aber es gibt nur eine Billie Eilish. Leute, wie sie, stechen...
8 Branding Trends, die Marken verändern
Was macht eigentlich ein Unternehmen langfristig erfolgreich? Um diese Frage mit zwei Wörter zu beantworten: Loyale Kunden. Apple, eines der erfolgreichsten Unternehmen, hat außergewöhnlich loyale Kunden. Sie sind jederzeit dazu bereit, in langen Schlangen vor...
6 gute Werbetexte-Beispiele von erfolgreichen Marken
Copywriting ist einer der wichtigsten Fähigkeiten im Marketing. A/B-Tests zeigen, dass es nicht egal ist, welche Texte du auf deinen Werbemitteln veröffentlichst. In diesem Artikel gebe ich dir 6 Auszüge von guten Werbetexte-Beispiele, welche dir eine Menge...
98% des Marketings ist Copywriting – Lerne, warum es die wichtigste Fähigkeit ist
Blogging, Werbeanzeigen, Webseiten, Banner, Plakate oder Printanzeigen. Beinahe alle Werbeelemente sind auf gutes Copywriting angewiesen. Sie sind nicht nur auf darauf gewiesen, sondern die Copy (der Werbetext) entscheidet, ob das Marketing erfolgreich ist oder...
Du benötigst Hilfe bei digitalem Marketing?
Lass uns dir helfen.